abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiedliche Umsätze angezeigt im Web vs App nach dem Update 24.07

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2018

Hallo,

 

nach dem Update 24.07 sehe ich unterschiedliche Umsätze im Web vs App. Genauer gesagt in der App fehlen Umsätze, welche aber im Web richtigerweise drin sind. Salden stimmen aber überein. Wie kann das möglich sein? Wann wird es behoben?

So ist die App ja nur sehr eingeschränkt nutzbar...

 

Danke und Grüße

 

22 Antworten 22

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2020

Leider hat sich bisher nichts getan - es werden weiterhin Beträge doppelt abgebucht/angezeigt.

Gibt es schon einen Zeithorizont zu wann das Problem behoben werden soll oder eine Art Workaround?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @ChrisB_,

der Fehler, dass Buchungen teilweise doppelt angezeigt werden, konnte bisher leider nicht behoben werden. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Die Kollegen arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Korrektur.

Sobald das entsprechende Update erfolgt ist, informieren wir Sie umgehend.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2018

Hallo @CB_Stephan ,

 

danke für die Info bzgl. Doppelbuchungen.

 

Bitte noch auf den zweiten (sehr wichtigen!!!) Punkt eingehen, welcher in dieser Diskussion etwas untergegangen ist und zwar: ich sehe einige Umsätze nur im Web, nicht aber in der App. 

Nach meiner Erfahrung sind vor allem "interne" Umsätze betroffen, z.B. wenn ich vom Girokonto auf das Verrechnungskonto überweise, sehe ich das nur im Web, aber nicht in der App.

 

Wann wird es hier eine Lösung geben?

 

Gruß 

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2021

Hallo, bei mir werden keine Umsätze doppelt angezeigt. Dafür sehe ich in der App seit dem Update überhaupt keine neuen Umsätze für das Girokonto mehr (egal ob interne oder externe Buchung). Im Web wird alles korrekt dargestellt.

Ich hoffe das wird bald behoben.

Viele Grüße

J. Maier

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 26
Registriert: 08.01.2016

Ich habe noch ein anderes Problem. Bei mir gibt es drei Umsätze von Ende letzter Woche, die zwar im Webbrowser angezeigt werden, aber nicht in der App. Außerdem sind diese Umsätze nicht vom Finanzplaner erfasst, das heißt sie lassen sich nicht kategorisieren.


Moderator
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2021

Hallo @juergenmr,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir können bestätigen, dass Umsätze im Web, nicht aber in der App angezeigt werden. Die Ursache ist erkannt und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. Wir gehen von einer zeitnahen Lösung des Problems aus.

Sobald das entsprechende Update erfolgt ist, informieren wir Sie umgehend.

Viele Grüße

CB_Stefan
Community Moderator


Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2018

Hallo @CB_Stefan , @CB_Susan ,

 

Sie haben ja vorhin über "heute Abend" und "mit Hochdruck" gesprochen.

Trotzdem besteht der Fehler ja weiterhin, dass man einige Umsätze in der App nicht sieht, sondern nur im Web. Und zwar schon seit 2 Wochen. Wird es hier eine Lösung geben und wenn ja - wann?

 

Danke und Grüße

 

 

 


Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @etf_guy123,

vielen Dank für Ihren Beitrag und den Hinweis zu den fehlenden Umsätzen.

Ich hatte Ihre Fehlerbeschreibung an die Kollegen weitergeleitet. Es sind weiter keine allgemeinen Probleme dazu bekannt. In Ihrem speziellen Fall, wenden Sie sich bitte direkt an meine Kollegen vom technischen Support. Diese erreichen Sie montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 3000.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2021
Bei mir hat jetzt Folgendes geholfen: den Finanzplaner in der App deaktivieren. Danach waren alle Umsätze wieder sichtbar. Danach den FP wieder aktivieren. Dann ein paar Minuten warten, bis die autom. Kategorisierung durch ist. Die ursp. fehlenden Umsätze bleiben erhalten. Aber Achtung, es müssen ggf. einige Umsätze neu kategorisiert werden.

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2018

Hallo @CB_Susan ,

 

entgegen Ihrer Aussage, hat mein Telefonat mit dem technischen Support ergeben, dass die fehlenden Umsätze keineswegs ein auf mich beschränkter Einzelfall ist und Ihrem Entwicklungsteam bekannt sind.

 

Heute ist mir wieder Umsätze aufgefallen, die in der App nicht sichtbar sind.

So kann man Banking nicht machen.

Wann fixen Sie endlich dieses grundlegende Problem?

Antworten