abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tan Generator Probleme

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2019

Hallo,

Ich wollte Ueberweisung machen und dann vielleicht etwas falsches auf mein Tan-Generator gedrueckt.. dann beim Einschalten kommt oben : LOCK NEW PIN CONF.

Kann jemand mir helfen ?

Danke

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @mariela,

 

bei diesem Problem kann Dir nur die Kundenbetreuung weiterhelfen. Am besten einfach dort anrufen und das Problem schildern.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2019

Nach dem Batteriewechse bei TAN-Generator bekomme ich die Meldung

"Lock new pin conf" Was ist das? Was muss ich tun?

Vielen Dank

GNeumann

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@GNeumann

Handelt es sich um einen TAN-Generator der Consorsbank? Wenn ich mich richtig erinnere, hat der TAN-Generator von Consors nur ein Display, in dem 6 Ziffern angezeigt werden können. Ein Wechsel der Batterie ist bei den neueren Geräten nicht ohne weiteres möglich.

0 Likes
Antworten