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cym80
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Betreff: Tagesgeldkonto und StarMoney 9

Die Fehlermeldung lässt eigentlich nur 2 Schlüsse zu - entweder, der Ausgangskorb ist nicht leer gewesen vor der "Bereinigung" oder es wurden nicht alle HBCI-Reiter bei allen Consorsbankkonten gelöscht (Vollmachten, Mindikonten, usw. nicht vergessen).

 

Ansonsten einfach mal beim Techsupport anrufen. Das geht über die normale Kundenbetreuung. Wenn die "Starmoney" hören, stellen die ganz schnell durch ;-) 0911-369-3000

Hawest
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Nachricht 12 von 15 (1.537 Ansichten)

Betreff: Tagesgeldkonto und StarMoney 9

Wieweit ist man hier???

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cym80
Routinierter Autor
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Nachricht 13 von 15 (1.457 Ansichten)

Betreff: Tagesgeldkonto und StarMoney 9

Wie weit soll man womit sein? Außer Kontoauszüge abholen funktioniert alles so, wie es soll. Mit den Kontoauszügen klappt's bei manchen und bei anderen nicht.

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Anleger123
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Nachricht 14 von 15 (756 Ansichten)

Betreff: Tagesgeldkonto und StarMoney 9

Umstieg von DAB-Depot/Tagesgeld auf Consors mit WISO Mein Geld:

Altes DAB-Depot wird als neues Consors-Depot erkannt + alle mit HBCI verfügbaren Consors-Konten werden automatisch mit übernommen

... ABER ... es fehlt das Consors-Tagesgeldkonto. Dieses wird NICHT mit angelegt in WISO Mein Geld. Manuelle Anlage ist nicht möglich.

Was nun?

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CB_Sonja
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Nachricht 15 von 15 (719 Ansichten)

Re: Betreff: Tagesgeldkonto und StarMoney 9

[ Bearbeitet ]

Hallo @Anleger123,

 

herzlich willkommen bei der Consorsbank - und in unserer Community!

Super, dass das soweit geklappt hat. Bzgl. dem Tagesgeldkonto, dass sie noch in der Übersicht vermissen, würde ich Sie bitten, sich direkt an unseren technischen Support zu wenden. Die Kollegen sehen sich das gerne gemeinsam mit Ihnen an:

 

Technischer Support

Tel.: 0911 / 369-30 00

Servicezeiten

Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr

 

Sollte ein anderes Mitglied in der Community die gleiche Erfahrung gemacht haben, und die Lösung wissen, wären wir natürlich sehr dankbar dafür!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

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