abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

StarMoney 10 und Terminüberweisung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2015

Hallo Community!

Leider schaffe ich es nicht, eine Termin Überweisung aus StarMoney abzuschicken. Ich benutze einen TAN Generator. Normale Überweisungen funktionieren. Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe?

0 Likes
12 Antworten 12

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @road-runner

danke für Ihre Anfrage. Es liegt nicht an Ihren Bemühungen.

Mit dem Progamm StarMoney sind Terminüberweisungen nicht möglich. Diesen Service
können Sie über Ihren online Zugang bei uns nutzen.

Viele Grüße

 

CB_Petra

Community Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2015

Danke für die Info.

Bietet die CB eigentlich eine eigenständige Bankingsoftware an, außer dem online banking auf der Website oder der App?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @ road-runner.

 

Konten der Consorsbank können mit allen HBCI Basierten Programmen verwaltet werden, also allen gängigen Banking Programmen. Eine eigene Software der Consorsbank besteht hier nicht. Allerdings werden im Trading einige auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Programme angeboten.

 

https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/Depot-Software/Trading-Software

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2016

Hallo,

wir es die Terminüberweisung je geben aus StarMoney heraus ?

 

Danke für Ihre Rückmeldung.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2015

Hallo @HagiSoFi,

 

willkommen in unserer Community. Derzeit sind uns hierzu noch keine konkreten Pläne bekannt. Allerdings wurde Ihr Vorschlag ebenfalls in unserem Ideenbereich eingebracht. Diesen finden Sie hier. Dort können Sie Ihre Vorschläge einbringen und mitverfolgen, wenn es Änderungen zum aktuellen Stand gibt.

 

Viele Grüße

 

CB_Micha

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2017

Hallo,

gibt es "Terminüberweisung" per StarMoney nach 2 Jahren etwa immer noch nicht bei der Consorsbank ???

Das gleiche gilt für "Dauerauftrag einrichten" ! Meines Erachtens kann man immer noch nicht einen Turnus, Ausführungstag usw. eingeben.

Das wäre ja mehr als peinlich ! Oder irre ich mich ?
Wenn ja, wo kann diese aktivieren/beantragen ? 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 128
Registriert: 11.10.2014
Nee, das siehst du vollkommen richtig. Über HBCI sind weiterhin nur SEPA-Einzelüberweisungen möglich. Also keine Daueraufträge, Terminüberweisung, Sammelüberweisungen oder was weiß ich was es sonst noch gibt 🙂
0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Steueruwe,

danke für Ihre Anfrage zu StarMoney.

Da wir Moderatoren diese leider nicht spontan beantworten können, habe ich sie gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung, damit wir Sie an dieser Stelle informieren können.

Beste Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2019

Hallo,

 

gibt es denn noch keine Neuigkeiten zu dem Thema? Habe gerade in StarMoney festellen müssen, dass keine Terminüberweisungen möglich sind. Wäre wirklich sehr wünschenswert, wenn dieses Feature in den Banking-Programmen genutzt werden könnte.

 

0 Likes
Antworten