abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Star Money 10 - Abruf Kontoauszüge

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2015

Hallo,

ich möchte gerne meine Kontoauszüge in Star Money 10 abrufen und archivieren. Dies funktioniert prinzipiell bei allen meinen Banken problemlos, mit Ausnahme von Cortal Consors. 

Muss ich hier etwas besonderes beachten? Beim Abruf erhalte ich derzeit eine Fehlermeldung.

Vielen Dank.

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 175
Registriert: 09.10.2014

Hallo Steffen73,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Das Abrufen Ihrer Consorsbank Kontoauszüge über Star Money ist nicht möglich, da wir diese Funktion nicht unterstützen. Die Kontoauszüge können jedoch jederzeit in Ihrem OnlineArchiv auf unserer Homepage abgerufen werden.

 

Ich bitte um Verständnis.

 

Viele Grüße
Max
Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2016

Hallo Max,

 

jetzt bin ich etwas verdutzt Frustrierte Smiley

 

Mir geht es gerade so, weil ich SM10 schon recht lange nutze und mir gerade auffiel, dass ich bis 31.12.2015 alle Kontoauszüge meiner CC-Konten finden kann, nur eben ab Januar 2016 nicht mehr.

 

Wurde als der Abruf mit dem Jahreswechsel eingestellt?

 

Viele Grüße 🙂

Marcus

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2016

Es ist doch so, dass die Konteneinrichtung und der Kontenabruf mit SM10 bis zum Jahresende 2015 problemlos funktionierte. Warum wurde das geändert?

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @rvh,

 

Sie haben generell die Möglichkeit Transaktionen auch mit Star Money abzurufen – dies wird über HBCI bis zu 90 Tage in die Vergangenheit unterstützt. Sollte dies nicht funktionieren, würde ich Sie bitten sich an unseren Technischen Support zu wenden. Die Kollegen können sich das das gemeinsam mit Ihnen ansehen.

 

Technischer Support

Tel.: 0911 / 369-30 00

Servicezeiten

Mo - Fr: 8:00 - 19:00 Uhr

 

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!

 

Beste Grüße,

Sonja

Community Moderator

 

 

 

Antworten