Community

Antworten
Highlighted
MatLue
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2019
Nachricht 1 von 2 (385 Ansichten)

Stamoney 12 - Neues Konto

Hallo zusammen,

 

ich führe schon seit langem meine Konten über Starmoney (aktuelle Version StarMoney 12 deluxe). 

 

Nun habe ich ein Kreditkartenkonto und ein weiteres Girokonto eingerichtet. Diese werden auch angezeigt. Jedoch läuft die Kontenabfrage beim Girokonto immer in eine endlosschleife (Fehler nach Trennen: Status der Transaktion unbekannt) und das Kredtkartenkonto meldet einen Fehler (Unerwarteter Seiteninhalt) zurück. Die Umsätze werden zwar abgerufen, aber das Verhalten ist doch störend.

 

Hat hier jemand eine Idee?

 

BG 

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Linda
Moderator
Beiträge: 775
Registriert: 07.11.2018
Nachricht 2 von 2 (355 Ansichten)

Re: Stamoney 12 - Neues Konto

Hallo @MatLue,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne habe ich hierzu bei den zuständigen Kollegen für Sie nachgefragt. Um den Sachverhalt näher analysieren zu können, benötigen die Kollegen jedoch weitere Daten.

Wir Community-Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundendaten, weshalb Ihnen in diesem Fall nur die Kollegen in der Kundenbetreuung weiterhelfen können. Bitte melden Sie sich deshalb mit den notwendigen Angaben unter der folgenden Rufnummer: 0911 – 369 30 00

Die Kollegen werden das Problem gerne für Sie analysieren und bei der Lösung behilflich sein.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes