abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spenden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2016

Hallo,

ich möchte nun zum Jahresendemeine Spenden an verschieden Instutionen überweisen und stelle fest, daß es nicht möglich ist, auf dem Überweisungsformular die Anschrift des Spenders anzugeben. Oder ist es doch möglich und ich kann diese Möglichkeit nicht entdecken?

Für die Hilfe und Antwort schon meinen herzlichen Dank!

Allen wünsche ich eingen guten Start in das neue Jahr und viel Erfolg!

Varunahund1 

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Bei Anlage von Referenzkonten kannst du den Namen angeben.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Varuna127 

Dafür könnte man den Verwendungszweck verwenden. Meiner Meinung nach, wird bei Überweisungen nur der Absender, der Betrag, die Kundenreferenz und der Verwendungszweck übermittelt. Andere Felder gibt es bei (elektronischen) Überweisungen nicht.

 

Antworten