abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sie haben keine Berechtigung, diese Aktion online durchzuführen. Bitte wenden Sie sich an Ihr persönliches Betreuungsteam

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2018

wenn Ich z.B.

ein Überweisungslimit,  oder ein  Referenzkonto eingeben möchte erhalte Ich die Fehlermeldung:

"Sie haben keine Berechtigung, diese Aktion online durchzuführen. Bitte wenden Sie sich an Ihr persönliches Betreuungsteam".

Es ist auch möglich, dass die Maske zum ändern erscheint. Ich kann die Änderung eingeben aber der Buton "Weiter zur Tan-Eingabe" ist grau hinterlegt und läßt sich nicht betätigen.

 

Wer hatte  schon einmal so ein Problem?

Danke.

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@dieda, handelt es sich bei dem Konto um ein Privat- bzw. Geschäftskonto oder ein bevollmächtigtes Konto? Wenn ich mich richtig erinnere, kann man nur bei den eigenen Privatkonten das Überweisungslimit senken und Referenzkonten anlegen. Eine Erhöhung des Überweisungslimits ist bei Consors nur schriftlich möglich.

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2018

hallo, und vielen Dank. Es handelt sich um ein neu eröffnetes Privatkonto das auf meinen Namen läuft. viel mehr stört mich die Meldung "Sie haben keine Berechtigung, diese Aktion online durchzuführen. Bitte wenden Sie sich an Ihr persönliches Betreuungsteam"

dieda

0 Likes

Moderator
Beiträge: 44
Registriert: 22.08.2017

Hallo @dieda,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage. 

 

Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben. Diese Vorgehensweise ist zudem darin begründet, dass es sich bei unserer Community um einen öffentlich einsehbaren Bereich unserer  Homepage handelt. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

 

Bitte wenden Sie sich daher, auch zu Ihrer eigenen Sicherheit,  zur weiteren Klärung an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags  bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Julia

Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten