abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung Pay

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2016

Hallo,

 

kann ich mit einer Visa-Debitkreditkarte der Consorsbank Samsung Pay nutzen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Swadekha,

vielen Dank für Ihren ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

Das Thema Mobile Payment ist für uns als Bank sehr interessant. Wir möchten auch weitere mobile Bezahlverfahren zur Verfügung stellen und so noch mehr Kunden den Zugang ermöglichen.

Für Samsung Pay ist aktuell noch keine Umsetzung in Planung. Wir halten unsere Kunden aber jederzeit auf dem Laufenden, falls wir ein neues Verfahren umsetzen können.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2016
Apple Pay soll jawohl seit April funktionieren bei Consorsbank. Wäre schön, wenn ihr auch für Samsung-Besitzer was möglich macht. Google Pay funktioniert ja auch nur über Umwege mit PayPal, weshalb ich aktuell mit keiner Smartwatch (außer Applewatch) im Laden bargeldlos bezahlen kann bei euch. Nicht cool!
0 Likes
Antworten