abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PIN für die VISA Card

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2015

Hallo,

 

ich habe nun meine PIN für die VISA Card bekommen, ist die PIN auch für die V Pay Card gültig oder wie ist das?

 

Ich weiß jetzt schon soviel das ich mit der VISA Card an allen Geldautomaten mit V Pay Zeichen kostenlos Geld abheben kann. Aber wie ist es da mit der V Pay Card?

 

Kann ich mit der V Pay Card auch ganz normal einkaufen gehen?

 

Sorry, wenn es etwas blöde Kling. War bisher immer bei Banken mit Maestro Card, dass V Pay ist mir komplett neu.

 

0 Likes
1 Antwort 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2015

Hallo Simon,

 

die PIN's für die V-Pay/Girocard und der Visa Debit unterscheiden sich aus Sicherheitsrelevanten gründen!

 

Mit der Visa kannst du an jedem Geldautomaten mit Visa Zeichen kostenlos Geld abheben, aber Obacht(!) es kann vorkommen, dass einige Automatenbetreibende-Banken Gebühren erheben.

 

Mit der V-Pay Karte kannst du an jedem Automaten gegen Gebühr Geld abheben (im DE Raum) und im Ausland an jedem Automaten mit V-Pay – Logo, hier auch gegen Gebühr!

 

Viele Grüße

 

Geändert: 01.09.2015 14:05 Grund: Rechtschreibung/Grammatik

Antworten