abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PIN für Giro- und VISA-Karte gleich?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2015

Hallo zusammen,

 

ich habe gemeinsam mit meiner Freundin ein Girokonto mit je zwei EC- und VISA-Karten eröffnet.

Alle Karten und PINs sind uns per Post zugeschickt worden, mit Ausnahme der PIN für meine VISA-Karte. Auf die warte ich schon seit vier Wochen.

Auf telefonische Rückfrage wurde mir gerade von einer Mitarbeiterin mitgeteilt, dass die PIN für die EC- und die VISA-Karte identisch wären. Meine Freundin hat allerdings zwei verschiedene zugeschickt bekommen.

Was stimmt denn nun? 

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 14.06.2014

Die PINs erhälst du ein paar Tage später. Dauert schon so ca. 2-5 Tage. 

Habe auch auf meine Girokarten PIN lange gewartet, aber die kam an :). 

Die PIN für Visa und Girokarte ist unterschiedlich, es gibt keine gleichen PINs...

 

Wurde wahrscheinlich falsche Auskunft gegeben. Kann ich mir aber kaum vorstellen^^

Die Onlinebanking PIN bleibt gleich. 

 

0 Likes
Antworten