abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PIN VISA Karte und V PAY ändern

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2019

Ich bin neuer Consorskunde, in der Community wird der Wunsch seit 2016 artikuliert, und auch schon in Aussicht gestellt.

Wann wird das möglich sein ?

0 Likes
13 Antworten 13

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2020

Wir haben je 2, also 4 Karten bekommen. Bisher alles reibungslos und freundlich. Aber nun das: Pin lässt sich nicht ändern. 

Glücklicherweise habe ich die SUPERPIN im Kopf. Mit Sicherheit werde ich mir, genau wie meine Frau, keine zusätzlichen Pins merken.

Hatte gedacht, die Pins von bisherigen Karten, die ich glücklicherweise noch nicht gekündigt habe, für die Consors-Karten nutzen könnte. 

Nun werden wir die alten Karten der Wettbewerber weiter nutzen. und überlege auch mein Depot abzuziehen.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@Walker1 

 

Es ist aber schon seit Jahren bekannt, dass bei der Consorsbank keine PIN's änderbar sind. Evtl. sollteman sich darüber im Vorfeld informieren. Denn selbst wählbare PIN's sind noch lange nicht bei allen Banks Standard. Im Gegenteil! Nur bei wenigen ist dies möglich. Da sollte man sich schlau machen.

 

Aber was bitte soll denn eine SUPERPIN sein? Seit wann gibt es bei Karten Superpin's? Das kann ich nicht nachvollziehen...

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 14.03.2018

Bei meiner neuen Bank sind die PINs auch nicht änderbar. Scheint also in der Bankenlandschaft öfters vorzukommen.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2020

Sind eben nicht alle so schlau.

Meinte die SecurePlus PIN

0 Likes
Antworten