abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

P-Konto in normales Konto umwandeln

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2019

Guten Tag!

Ich möchte mein P-Konto wieder in ein normales Konto umwandeln lassen und hatte per E-Mail bei der Consorsbank angefragt, ob es dafür ein Formular gibt.

Leider ist dieser Themen-Bereich aber wohl so geheim, dass ich nun die Antwort bekam, man könnte mir meine Anfrage nicht per E-Mail beantworten.

Schade eigentlich, denn wenn man - wie es heute der Zeit entspricht - ein Online-Konto hat, dann wäre es die schnellste und einfachste Lösung, derart einfache Sachverhalte gleich per E-Mail zu klären.

Gibt es ein Formular in der Consorsbank, welches man für die Umstellung eines P-Kontos in ein normales Konto ausfüllen kann? 

Freundliche Grüße

0 Likes
10 Antworten 10

Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

@schmucki:

zu Deiner Nachricht 9: Das hat auch niemand bestritten.

0 Likes
Antworten