abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Consorsbank ab 2019

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 14.03.2018

Diesen Beitrag nicht so ernst nehmen.

 

Ich hatte eben eine Vision und sah in die Zukunft und sah die Consorsbank 2019. Sie hatte eine vollkommen neue Webseite die sehr modern gehalten ist. Das Online Banking sehr modern gehalten, man vermisst fast keine Funktion mehr. Die Kontoauszüge sehr übersichtlich gehalten.

 

Die Girocard erhält die Funktion kontaktlos und es werden zwei neue TAN Verfahren eingeführt. Unter der bitte vieler Kunden wird das SMS TAN Verfahren behalten.

 

Apple Pay und Google Pay werden von der Bank unterstützt.

 

Die Community Moderatoren reden nur noch Klartext und versuchen nicht mehr bei bestimmten fragen um den heißen Brei rumzureden.

 

 

 

13 Antworten 13

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 14.03.2018

Liebe Consorsbank jetzt mal erlich frei von der Leber weg....

 

Das man die Karten PIN nicht ändern kann

  1. ist das ein Kostenproblem ?
  2. ein Haftungsproblem ?
  3. technisches Problem ?
  4. Wegfall einer Einnahmequelle, 
  5. Null Bock was zu ändern ?
  6. typisch deutsch: "warum was ändern, es lief schon im letzten Jahrhundert so ?"

 


Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Chondaux,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Die damit verbundene Anfrage ist sicherlich auch für andere User interessant.

Wir verstehen unsere Kunden und würden Ihnen daher gerne diesen Service anbieten. Die Umsetzung ist auch auf der Planungsliste, leider jedoch aus Kostengründen bisher nicht vollzogen worden. Die Kollegen aus der entsprechenden Fachabteilung bleiben an dem Thema aber dran. Einen Umsetzungstermin können wir daher leider nicht benennen.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 14.03.2018

Tja 2019 war ja nichts ich bin schon gespannt auf 2020

 

Ach doch 2019 wurde ApplePay aktiviert

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 69
Registriert: 14.03.2018

und nun sage ich Tschüss Consorsbank, dieses Kapitel ist nun nach fast drei Jahren vorbei. 

 

 

0 Likes
Antworten