Community

Antworten
Highlighted
Monarch
Routinierter Autor
Beiträge: 136
Registriert: 05.04.2017
Nachricht 1 von 2 (1.221 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Multibanking doch nach dem 30.08.2019 verfügbar?

Hallo liebe Consorsbank,

 

über verschiedene Kommunikationskanäle schreibt ihr:

 

Leider müssen wir den Service "Multibanking" deshalb zum 30. August 2019 einstellen. Ab diesem Zeitpunkt wird die Kontendarstellung auf Ihre bei der Consorsbank geführten Einlagen und Depots begrenzt sein.

 

Heute ist der 02.09.2019 und bei mir funktioniert das Multibanking immer noch.

 

Kommt die Abschaltung denn jetzt, oder nicht? Und wenn ja, wann kommt sie denn tatsächlich?

 

Gruß

Monarch

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Nico
Moderator
Beiträge: 148
Registriert: 04.09.2018
Nachricht 2 von 2 (1.210 Ansichten)

Betreff: Multibanking doch nach dem 30.08.2019 verfügbar?

Hallo @Monarch,

 

der Service „Multibanking“ wird Ihnen spätestens ab morgen nicht mehr zur Verfügung stehen. Eine Abschaltung erfolgt im Laufe des heutigen Tages. Ab diesem Zeitpunkt wird die Kontendarstellung auf Ihre bei der Consorsbank geführten Einlagen und Depots begrenzt sein.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 

CB_Nico

Community Manager

Antworten
0 Likes