abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile TAN in Quicken generieren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2016

Hallo zusammen,

 

aus einem anderen Thread der schon älter ist habe ich gelesen es ginge nicht mit Quicken eine mobile TAN zu generieren und man bräuchte einen TAN Generator.

 

Das wäre ja Steinzeitalter und ich denke es gibt in Zwischenzeit bestimmt die Möglichkeit.

 

Kann mir jemand sagen was man in Quicken einstellen muss um eine mobile TAN zu generieren?

 

Danke!

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@newbie14

Es geht noch immer nicht. Wenn du Quicken nutzen willst kommst Du um den TAN-Generator nicht herum.

0 Likes
Antworten