abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Visa Karte bei Paypal in USD bezahlen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2015

Da ich des öfteren Waren in US Dollar einkaufe und diese mit Paypal zahle möchte ich die VISA Karte direkt in USD belasten, da Paypal eine recht hohe Wechselgebühr hat. Wenn ich allerdings die VISA Karte als Zahlungsziel auswähle erscheint der Zahlbetrag in Euro. Wähle ich allerdings eine andere Kreditkarte von Mastercard aus, so wechselt der Betrag in USD. Kann die VISA Karte garnicht in USD belastet werden?

0 Likes
1 Antwort 1

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2015

Ich beantworte mir die Frage mal selber, da ich duch langes suchen die entsprechene Einstellung bei Paypal gefunden habe. Diese Seite ist sehr gut versteckt und nur über Umwege zu erreichen, und das auch nur im "alten Design" von Paypal. Daher hier der direkte Link zu der Seite:

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_profile-merchant-pull-funding

Dort dann bei der Kreditkarte auf “Umrechnungsoptionen” klicken und dort die untere Option anwählen. Das muß für jedes Zahlungsmittel eingestellt werden.

Antworten