abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Loginprobleme

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2019

Hallo,

ich kann mich zwar in die Community einloggen, aber sobald ich auf "Mein Konto & Depot" klicke werde ich ausgeloggt. Sind da gerade Wartungsarbeiten im Gang?

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @JockelHi,

besteht das Problem weiterhin? Dann würde ich Sie bitten, sich direkt an den Kundenservice zu wenden, da wir Community-Moderatoren keinen Einblick in Kundendaten haben.

0911 369 3000
Mo – So: 7:30 – 22:00 Uhr

Viele Dank und viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2019

Nein, dass Problem bestand nur kurzfristig und spät in der Nacht.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@JockelHi 

Das Problem kann auftreten, wenn man "nur noch" an der Community angemeldet ist, aber man beim Konto die Session nach 5 Minuten Inaktivität bereits beendet wurde.

 

0 Likes
Antworten