abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liste der letzten Überweisungen löschen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2018

Hallo Leute,

 

wenn ich eine neue Überweisung erstelle, erscheint bei Eingabe des 1. Buchstabens eine Liste der möglichen Empfänger bzw. auch die Auflistung der letzen Überweisungen.

Diese habe ich NICHT unter Vorlagen abgelegt und können dort auch nicht gefunden und gelöscht werden.

Ich möchte die gesamte Liste (Namen un Konto-Nr.) der letzten Überweisungen löschen.

 

Wie geht das?

 

Danke

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Pafnuti,

willkommen in der Community und vielen Dank für Ihre Anfrage zu Überweisungen.

Das beschriebene "Verhalten" deutet auf eine Autovervollständigung in Ihrem Browser hin. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen.

Sollten Sie dabei Hilfe benötigen oder die Änderung nicht den gewünschten Erfolg bringen, dann wenden Sie sich bitte an unseren Technischen Support. Die Kollegen sind Mo -Fr von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter 0911 369 3000 gerne für Sie da.

Beste Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.2017

Hallo @CB_Petra,

 

mit der AutoVervollständigung hat das nichts zu tun. Die Liste der letzten Überweisungen kommt von der Consors-Webseite (sie ist auch im Quelltext der Überweisungsmaske enthalten) und kann (soweit ich das beurteilen kann) von mir als Kunde nicht verändert werden.

 

Mich persönlich stört das nicht, aber offensichtlich geht es nicht jedem wie mir.

0 Likes
Antworten