abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liste der Bargeldautomaten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016
Warum eigentlich werden bei der Geldautomatenübersicht manche Banken ignoriert?
So listet die Suche z.B. die Automaten der Sparkassen auf, aber nicht die der Postbank.
Bei der Suche bei meiner anderen Bank wird die Postbank aufgeführt, aber nicht die Sparkasse..

Muss man das verstehen?
0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo@JoPo,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihren Hinweis geprüft und konnte ihn aber nicht nachvollziehen. Die Geldautomatenanzeige
über unsere Mobile App listet alle Geldautomaten korrekt auf.

Über besagte App kann auch nach Entfernung oder über den Filter „jetzt geöffnet“ selektiert werden.
Möglicherweise werden daher bei Ihnen bestimmte Geldautomaten nicht angezeigt.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Nun ja, es werden bei mir keine Automaten der Postbank angezeigt. Und diese sind ja auch VISA Automaten.

 

 

0 Likes
Antworten