abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferverzögerung Visa Card Debit

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2020

In der Hoffnung, dass hier jemand vom Kundendienst mitliest: Wie groß sind aktuell die Verzögerungen bei der Lieferung neuer Visa Cards? Meine läuft in drei Tagen ab. Ich habe durchaus auch die Nachricht erhalten, dass es zurzeit Lieferverzögerungen gibt, wüsste aber doch gerne, für wie viele Wochen ich jetzt sicherheitshalber Bargeld abheben soll. Der Hinweis auf Google Pay und die Girocard hilft mir leider wenig: Google Pay ist aus technischen Gründen nicht möglich und eine Girocard habe ich nicht mehr.

0 Likes
3 Antworten 3

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2019

Kann ihre Frage nicht konkret beantworten. Allerdings habe ich am Sonntag mein Girokonto hier beantragt. Am Donnerstag kam dann die Visa Karte an.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 09.09.2017

Soweit ich weiß, liest hier nur das Community Team mit und die lieben Menschen haben keinen Zugriff auf unsere Kundendaten, also ich würde die KundenBetreuer anrufen

-> 0911 36 93 000

 

Ich habe meinen Kontoeröffnungsantrag am 08. Febr. gestellt und betrachtet man nur die (Bank-) Arbeitstage, kurze Zeit später meine beiden Karten erhalten, die Pin´s kommen wenige Tage später.

alles gut! 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Liebe Community,

normalerweise versenden wir die Anschlusskarte ca. 4 Wochen vor Ablauf der Gültigkeit. Leider gab es bei der Produktion der Nachfolgekarten Lieferengpässe.
Wir setzen aber alles daran, dass Sie die neue Karte so schnell wie möglich erhalten. Voraussichtlich werden diese in der ersten Märzwoche bei Ihnen eintreffen. Leider kann diese Aussage nur ohne Gewähr getroffen werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten