abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontodetails Android App: Pfändungsfreier Betrag lfd. Monat

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2016

Ich finde in der App im Bereich Kontodetails des Girokontos unterhalb von "Verfügbarer Betrag" nun zwei neue Angaben:

 

"Pfändungsfreier Betrag lfd. Monat" und

"nicht pfändungsfreier Betrag lfd. Monat"

 

Dazu jeweils eine Infobox, die nur Sinn machen würde, wenn ich eine Pfändung laufen hätte und ein Pfändungsschutzkonto. Das ist allerdings nicht der Fall. Habe jetzt erst einmal einen Schrecken bekommen, weil da als frei jeweils 0,00 EUR steht.

Die Anzeige findet sich nur in der App und nur beim Girokonto, im Webbrowser des Onlinebankings findet sich das nicht.

 

Ist das ein Fehler in der App oder muss ich mir Sorgen machen?

 

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Sevi,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann verstehen, dass Sie diese Darstellung verwirrt hat.

Haben Sie denn schon versucht in der Kundenbetreuung anzurufen? Diese haben Zugriff auf Kundendaten und können Ihnen eventuell Ihre Frage beantworten. Die Kollegen sind erreichbar unter der 0911 / 369-30 00 in der Zeit von Mo – So: 7:30 – 22:00 Uhr.

Sollte das Problem weiterhin bei Ihnen bestehen und die Kollegen können Ihnen telefonisch auch nichts anderes sagen? Dann melden Sie sich gerne jederzeit wieder hier bei mir und ich leite Ihre Anfrage an das entsprechende Team weiter.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes
Antworten