abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine umbuchung machen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

von tagesgeld auf giro kommt folgende meldung, obwohl auch kein auftrag ansteht, der alte wurde gelöscht, software pecuniabanking, immer top in ordnung seit jahren. letztes mac os, das VOR Mojave.Bildschirmfoto 2018-12-22 um 17.30.22.png

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 31
Registriert: 24.09.2018

Hallo @sekt-o-selters,

wir bedauern, dass der gewünschte Zahlungsvorgang nicht durchgeführt wurde. Sofern die Überweisung immer noch nicht ausgeführt werden konnte, bitten wir Sie sich an unsere Kundenbetreuung zu wenden, da wir in der Community keine personenbezogenen Daten einsehen und herausgeben dürfen.

Wir bitten hierfür um Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

CB_Bianca
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten