abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung vom Bank nach 11 Jahren erhalten für mein Konto & Depot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2016

Ich hab  eine Kündigung , nach 11 Jahre Konto ,Tagesgeld konto und Depot vom mir und meine 2 minderjährige Kindern Konto und Depots , erhalten abwohl alles in ordnung war.

Alle 12  Konten und 6 Depots gleichzeitig nach 11 Jahre einfach gekündigt Ohne Grund. Total Bekloppt.

Warum das Konto gekündigt wurde kann mir keiner sagen !!! Hab vielen das Konto in der Vergangenheit empfohlen, nie wieder!!! wirklich absolute Frechheit!

Man kann ja mindstens sagen Warum?

In Community habe ich diese Beitrag geschrieben andern es mitzuteilen was bei CB passieren kann. weil meisten leute lesen kein AGB`s.

Ich spüre richtige Wut und die möchte ich in diese weg los werden.Ich habe bedürfnisse nicht nur diese Community sondern andere Forumen es mitzuteilen was bei CB passieren kann. Bis ich eine erklärung habe für die Kündigung. Meine wörter so zu sagen ist meine weg vom Demostration.

Jetzt kostet mir auch viel Zeit alle mitzuteilen das  mein Konto verbindung hat geändert. Wegen der kündigung entsteht auch ein Schaden bei mir was Consors Bank nichtzahlen wird.

Ich habe auf dem Depot mehrere Sparpläne . Die ganze stücke kann ich ja Übertragen zu eine andere Bank. Aber bruchstücke muss ich zwangsläufig verkaufen weil Depot ist gekündigt worden . Wegen der Corana sind die Kurs gerade Unten . Ich will die stücke später verkaufen , kann ich nicht weil Depot ist gekündigt.

Hinweis: Und wenn meine Konto gelöcht ist, kann ich eure Reaktion nicht lesen und beantworten kann.

 

5 Antworten 5

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @hereisjaggy,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können Ihren Unmut über die Situation durchaus nachvollziehen. Jedoch haben wir Community-Moderatoren keine Zugriff auf Kundendaten, weshalb wir den Sachverhalt nicht im Detail prüfen und somit nicht darüber Auskunft geben können.

Ich möchte Sie deshalb bitten, sich direkt mit unseren Kollegen aus der Kundenbetreuung in Kontakt zu setzen: 0911 – 369 30 00

Die Kollegen werden den Sachverhalt umgehend für Sie prüfen.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2016

Hallo CB_Stephanie,

Nein Sie können mein Wut nicht nachvollziehen.

Ich habe alle erstes an CB angerufen. CB sagt nicht warum Sie gekündigt hat. Wenn CB sagt warum sie mich gekündigt , könnte ich vlt. nicht wütend sein.

In Community habe ich diese Beitrag geschrieben andern es mitzuteilen was bei CB passieren kann. weil meisten leute lesen kein AGB`s.

Wegen der kündigung entsteht auch ein Schaden bei mir was Consors Bank nichtzahlen wird.

Ich habe auf dem Depot mehrere Sparpläne . Die ganze stücke kann ich ja Übertragen zu eine andere Bank. Aber bruchstücke muss ich zwangsläufig verkaufen weil Depot ist gekündigt worden . Wegen der Corana sind die Kurs gerade Unten . Ich will die stücke später verkaufen , kann ich nicht weil Depot ist gekündigt.


Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

@hereisjaggy 

 

https://wissen.consorsbank.de/t5/Girokonto-Zahlungsverkehr/K%C3%BCndigung/m-p/21771/highlight/true#

 

Und mehr Infos wirst du in diesem Forum nicht bekommen, also macht es keinen Sinn, sich hier weiter zu äußern!

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2016

Ist mir auch schon aufgefallen, das bi CB alles it sehr viel Schikane zu tun hat- Du hast an irgendeiner Stelle die Geschäftsvorgänge der Bank gestört.......


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2016

Ich habe die bank gewechselt. Hat mir viel ärger gemacht . Überall Briefe geschickt z.B für konto änderung . Jedenfall nie wieder Consors.

Aber was meinst du "Geschäftsvorgänge der Bank gestört" kannst du mir paar beispiele nennen. Ich hatte bei consors mehrere Etf Sparung . Eigentlich hat die Consors gutes geld verdient bei mir...

Antworten