abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Interne Umbuchung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2017

Wie geht eine Umbuchung vom Verrechnungs- aufs Tagesgeldkonto?

(umgekehrt habe ich es leicht geschafft) möchte nicht schon wieder die Hotline anrufen...

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Das sollte eigentlich genauso gehen wie die Überweisung vom Tagesgeldkonto auf das Verrechnungskonto. Wenn das nicht funktioniert hast Du wahrscheinlich für das Verrechnungskonto ein Referenzkonto angelegt. In diesem Fall musst Du das Tagesgeldkonto als weiteres Referenzkonto einrichten. Danach sollte es dann klappen.

Antworten