abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Interne Umbuchung von Tagesgeld auf Verrechnungskonto nur über Referenzkonto möglich?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2016

Liebe Gemeinde, ich besitze ein Consors Tagesgeld- und ein Depot-Verrechnungskonto aber kein Girokonto. Unter "Überweisung" habe ich nur die Möglichkeit als Empfänger mein Commerzbank Referenzkonto anzuwählen, im Dropdown findet sich aber kein Consorskonto.

 

Interne Überweisungen wären also nur über den Umweg des externen Referenzkontos möglich. Ich bin einfach nur zu dumm, richtig?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Du bist nicht dumm, Du hast nur nicht gefunden, wie du das Tagesgeldkonto als weiteres Referenzkonto einrichten kannst:

 

Mein Konto & Depot

Konten

Referenzkonten

im Dopdown das Tagesgeldkonto auswählen und auf 'Neues Referenzkonto anlegen' klicken.


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2016
Vielen Dank für's Kompliment und die Lösung 😉
0 Likes
Antworten