abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HBCI Karte oder PIN/TAN ?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2017

Hallo Zusammen,

ich habe mein Girokonto z.Zt. noch bei einer anderen Bank. Mein Online Zugang ist über einen Kartenleser ReinerSCT und eine HBCI fähigen Karte der Bank abgesichert. Wie funktioniert das PIN/TAN Verfahren? Wird da auch der TAN Generator verwendet? oder gibt es auch eine HBCI Karte von Consors? Bin auf Eure Antworten gespnnt. Danke einstweilen.

0 Likes
1 Antwort 1

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2017

Hallo Zusammen,

ich glaube den Thread können wir schliessen. Entschuldigung, aber ich bin unter Ideen: auf HBCI Geschäftsvorfälle gestossen und habe festgestellt das HBCI von Consors seit 2014 nur sehr minimalistisch unterstützt wird. Damit hat sich für mich der Girokontowechsel erledigt. Trotdem Danke an alle die reingeschaut haben.

0 Likes
Antworten