abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goldkarte Handyschutzbrief

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2014

Hallo

wem von euch ist es bereits gelungen das Handy registrieren zu lassen.

 

bei mir bricht die Verbindung unter der von Consors angegebenen Nummer nach dem Wählvorgang immer sofort ab.

Registrierung Handy-Schutzbrief: 0345 - 2197201

 

 

27 Antworten 27

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo @Totti und @jojo,

 

Sie haben vollkommen recht! Meine Aussage war nicht ganz korrekt.

 

Die Jahresgebühr wird anteilig erstattet, sofern uns eine Kündigung der VISA Card Gold vorliegt. Diese anteilige Erstattung des Jahrespreises ist außerdem gesetzlich vorgeschrieben.

 

Für meine Aussage möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, dass keine größeren Missverständnisse entstanden sind.

 

Freundliche Grüße aus Nürnberg und ein schönes Wochenende,

 

Jasmin

Community Modetrator

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 30
Registriert: 15.01.2016

Es hat sich bis jetzt immer noch nichts getan (KW20).

So langsam wird es peinlich... Smiley (zwinkernd)

 

Alex


Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo @AlexFinance,


vielen Dank für Ihre Geduld!


Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Briefe unterwegs sind. Entsprechend der uns vorliegenden Informationen, wurde damit begonnen die Schreiben zu versenden. Sofern Sie bisher noch keines erhalten haben, wird Ihnen Ihre Bestätigung in den kommenden Tagen vorliegen.


Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2014

kurz zur Info.

Bestätigung via Post eingetroffen.

 

Vielen Dank


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2014

Ich habe heute auch "Schreiben" Erhalten.

 

Bin mir nicht sicher, ob es echt ist.

 

Keine Versicherungsnummer.
Keine Bestätigung der Vertragsdaten.

Das kenn ich irgendwie anders.

Im Hinblick auf das bisherige Verhalten weis ich wenigstens was mit "Der Versicherer für eine Welt im Wandel" gemeint ist.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 14
Registriert: 13.08.2015

Hallo,

heute erhielt ich meine Versicherungsbstätigung per Post.

Das Handy mit dazugehöriger Build-Nummer wurde bestätigt.

 

Kagawa

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2017
 
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2019

Als Goldkarten-Inhaber habe ich mein Iphone vor einiger Zeit für den Handyschutzbrief registriert. Da nun ein Schadensfall eingetreten ist, habe ich diesen gemeldet und habe nun folgende Antwort von Cariff erhalten, die ich schon sehr seltsam finde und als nicht wirklich üblich in Schadensfällen ansehe. Hier ein Auszug aus dem Schreiben:

 

"(.....) Es wird maximal der Zeitwert Ihres Gerätes erstattet. Wenn die Reparaturkosten unter dem Zeitwert liegen, wird die Reparatur durchgeführt. Sind die Reparaturkosten höher als der Zeitwert, wird der Zeitwert erstattet. In diesem Fall lassen wir das Gerät unter Beachtung sämtlicher Datenschutzvorschriften vernichten. Bitte geben Sie für diesen Fall Ihre gewünschte Vorgehensweise an:

- Ja, wenn die Reparaturkosten den Zeitwert meines Gerätes übersteigen, soll es entsorgt werden. Cardif erstatte mir in diesem Fall den Zeitwert meines Gerätes.

- Nein, ich möchte das Gerät unrepariert zurückerhalten. Cardif übernimmt in diesem Fall nur die Versand- und Überprüfungskosten...(...)

 

Das heißt es wird keine Leistung erbracht, sollte mein Handy Ihrer Meinung nach ein "Totalschaden" sein, ich es aber nicht durch Cardiff vernichten lassen will?? Ich verkaufe ja schließlich nicht mein Handy an die Versicherung, sondern erwarte, dass die Versicherung meinen Schaden regelkonform abrechnet und entweder repariert oder mir die entsprechende Schadenshöhe auszahlt. Und zwar ohne mein Handy zu vereinnehmen!! 

 

Ich bitte um eine entsprechende Mitteilung, wie diese Vorgehensweise sein kann!!!

 
 

 

Antworten