abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goldkarte Handyschutzbrief

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2014

Hallo

wem von euch ist es bereits gelungen das Handy registrieren zu lassen.

 

bei mir bricht die Verbindung unter der von Consors angegebenen Nummer nach dem Wählvorgang immer sofort ab.

Registrierung Handy-Schutzbrief: 0345 - 2197201

 

 

27 Antworten 27

Moderator
Beiträge: 39
Registriert: 27.10.2015

 Hallo @Jojo,

 

wir freuen uns, dass Sie die Zusatzleistungen der VISA Card Gold nutzen möchten.

 

Bitte überprüfen Sie die zur Registrierung verwendete Rufnummer. Diese lautet: 0345 – 219 720 16

 

Ich wünsche Ihnen schöne und entspannte Ostertage.

 

Viele Grüße

CB_Ben

Community Moderator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2014

Hallo CB_Ben

 

danke für die Antwort. 

Ich hatte die richtige Nummer gewählt und es kam trotzdem zu den Verbindungsabbrüchen.

Dieses Problem hat sich jedoch nach mehreren weiteren Versuchen erledigt.

 

 Die Registrierung war auch relativ unproblematisch möglich und man Kündigte an  eine Bestätigungsmail an die von mir angegebene E-Mail-Adresse zu senden.  Seit letzten Mittwoch warte ich jedoch darauf vergeblich. Ich habe dann heute noch mal zum Die Registrierungsnummer angerufen und man sagte mir, dass es wohl eine Bestätigung geben würde, sie jedoch nur die Registrierung durchführen würden.  Ich solle mich an das Kunden Center wenden. Auf die Frage an welches Kunden Center und ob man mich verbinden oder mir eine entsprechende Telefonnummer geben könnte, verneinte man dies.

 Sowohl bei der Registrierung als auch bei meinem heutigen Anruf habe ich jeweils - dem Klang der Stimme nach zu urteilen- mit sehr sehr jungen Mädchen gesprochen die offensichtlich mit der Sache nicht sonderlich vertraut waren. 

 

Kann Consors hier weiterhelfen oder muss ich mich einfach noch in Geduld üben. 

 

Vielen Dank im Voraus.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 14
Registriert: 13.08.2015

Hallo,

auch mir wurde bei der telefonischen Registrierung eine Bestätigung per Mail oder Rückruf angekündigt. Bisher erhielt ich keine Reaktion der Versicherung.

Ich finde das Ganze etwas unprofessionell.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2014

Bis heute ohne jede Nachricht des Versicherers.  Und auch seitens der  Consorsbank kein Feedback.

 

 Im Schadensfall bedarf es doch einer Versicherungsnummer oder wie immer die das nennen.

Ich ruf die Tage nochmal an. 

 

Wenn es keine Klärung gibt, werde ich die Goldkarte wieder kündigen.

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 30
Registriert: 15.01.2016

Hallo,

 

Haben Sie ein gebrauchtes Handy angegeben? Dies bringt wohl eine Bearbeitungszeit von einem Monat mit sich.

 

Ich habe das selbe Problem, allerdings ist es noch keinen Monat her, sodass ich noch etwas warten werde.

 

Grüße

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 14
Registriert: 13.08.2015

Hallo,

das Smartphone war bei der Registrierung ca. 2 Monate alt. Die Registrierung war vor ca 5  Wochen.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2014

Hallo

es gibt bei dem Versicherer offensichtlich Probleme mit der Bestätigung, wie mir im Rahmen eines Telefonates erklärt wurde. Ich hab nochmals Anschrift und Email angegeben, solle mich aber noch weiter in Geduld üben. diese Woche oder Anfang nächster Woche würde man sich melden.

ich hab mich vor genau 4 Wochen registriert.

 

na dann schauen mir mal!


Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

vielen Dank für Ihre Hinweise zum Handy-Schutzbrief zur VISA Gold Card.

Ich habe mit den verantwortlichen Kollegen dazu Rücksprache gehalten.
Unser Partner hat uns mitgeteilt, dass es derzeit leider zu Problemen bei der Versendung der automatisierten E-Mail nach der Registrierung kommt.
Uns wurde aber versichert, dass alle Kunden, die bis jetzt ihr Handy registriert haben, noch einmal eine Bestätigungs-E-Mail erhalten werden.

Der Versand soll spätestens Anfang nächster Woche (KW 18) erfolgen.
Sollten Sie dennoch keine E-Mail mehr erhalten, freuen wir uns über eine nochmalige Rückmeldung von Ihnen und geben das gerne entsprechend weiter!

Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2014

"spätestens Anfang nächster Woche (KW 18)"

 

Vermag leider immer noch keinen Mail -Eingang festzustellen.

 Da darf man sich auf den Service Schadensfall ja jetzt schon freuen. 

 Wenn In Kürze keine Mail eingeht, werde ich die Goldkarte unverzüglich wieder kündigen. 

 

schade!!

 

 

 

Antworten