abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokontowechsel

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 20
Registriert: 14.11.2016

Hallo,

da dike Consorsbank mein Konto einfach nach belieben gekündigt hat, obwohl ich nie im Minus war, habe ich nun ein neues Konto bei einer anderen deutschen Bank eröffnet.

Nun gibt es da ja den bequemen Kontowechsel. So das alle Daueraufträge, Lastschriften, Gehaltseingang zur neuen Bank übertragen werden können. Aber jedesmal wenn ich das durchführe lehnt das die Consorsbank ab. Darf man hier den Grund erfahren?

 

Gruß Jens

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Hier ganz sicher nicht, da öffentliche Community und kein Zugriff auf Kontodaten. Aber vielleicht telefonisch beim Kundenservice?

0 Likes
Antworten