Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2016
Ich sehe auf dem Account immer noch keine Abbuchungen direkt von dem Bankautomaten an denen wir Geld geholt haben. Alle anderen Abbuchung waren 3 Tage verzögert.

Da ich gerade das Konto teste, bin ich am überlegen ob ich den richtigen Schritt mache!
Ich habe übrigens eine Kontoeröffnung für meine Tochter beantragt. Aber wenn ich so eine ungenaue Auswertung bekomme, werden wir Ihr Konto nicht nutzen können.

Eine Resonaz von Serviceteam habe ich bis jetzt ebenfalls noch nicht bekommen. Kundenpflege beginnt schon beim Service!!

0 Likes
1 ANTWORT 1

Moderator
Beiträge: 478
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Tester2,

 

willkommen in unserer Community. Ich freue mich, dass Sie der Consorsbank eine Chance geben und

beantworte Ihnen gerne Ihre Frage.

 

Alle Verfügungen mit der girocard und der VISA Card werden mit dem Guthaben und/oder Dispositionslimit auf dem dazugehörigen Girokonto verrechnet. Dies geschieht, sobald uns der Auftrag dazu vorliegt. Wann uns Aufträge zu Zahlungen oder Bargeldverfügungen erreichen, haben wir nicht in der Hand. Ich hoffe, unsere Services werden Sie noch überzeugen.

 

Vorweihnachtliche Grüße

 

CB_Petra

Community Moderatorin

0 Likes
Antworten