abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto und Tagesgeld-Ansicht im Online-Banking tauschen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 02.09.2016

Hallo,

 

ich habe mir nach dem Girokonto auch ein Tagesgeld-Konto angelegt.

Leider wird das Tagesgeld-Konto im Online-Banking nun immer über dem Girokonto angezeigt. Kann ich diese Ansicht tauschen?

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @FinanzBreaker,

 

leider ist eine eigene Sortierung innerhalb der Konten derzeit nicht möglich.

Es gibt in unserem Bereich Ideen auch bereits einen Verbesserungsvorschlag dazu.

 

Die verantwortlichen Kollegen prüfen den Sachverhalt diesbzgl. noch einmal - aufgrund der aktuellen Projektsituation wird eine Umsetzung, sollte diese möglich sein, allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

 

Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes
Antworten