abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto aktuelle Prämie

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.2016

Hallo,

 

wir haben einen neuen Mitarbeiter aktuell ganz frisch aus Russland.

Ich war ganz verdutzt, dass sein russischer Freund aus Unwissenheit ein Konto bei einer Fremdbank aufgemacht hat. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe ihn schnell überzeugen können, ein Konto bei der Consorsbank zu eröffnen.

Nun meine Frage. Gibt es da  auch aktuell (wie in der Vergangenheit) eine Prämie?

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Hier findest Du Informationen zur Freundschaftswerbung. Für mich sieht das allerdings so aus als gäbe es die Prämie nur für Depot- und Tagesgeldkonten. Vielleicht habe ich da aber auch was missverstanden. Falls es nicht sowieso schon zu spät ist und der Kollege die Kontoeröffnung schon veranlasst hat, dann erkundige Dich am besten beim Kundenservice, ob zunächst ein anderes Konto eröffnet werden muss und dann zusätzlich das Girokonto.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Ich war ganz verdutzt, dass sein russischer Freund aus Unwissenheit ein Konto bei  einer Fremdbank aufgemacht hat. Smiley (fröhlich)

 @ccpower Vielleicht ist dein russischer Freund gar nicht nicht so unwissend.Smiley (zwinkernd)

Ich bin schon lange Kunde der Fremdbank und bin so zufrieden, dass ich absolut keine Wechselgefühle habe. Alles ist kostenlos, sogar meine Visacard Gold. Toller Telefonservice ,übersichtliches  Online Banking, viele Geldautomaten

Du kannst ja mal nachlesen, was Girokunden der Consorsbank zu ihrem Konto sagen.

Stichwort: Visacard

Ein Depot bei der Consors Bank macht dagegen Sinn.

Und zudem : Man sollte immer mehrere Bankverbindungen haben..

 

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.2016

Ich hab natürlich auch drei Bankverbindungen und finde die Consorsbank am Besten (auch für das Girokonto - bei Depot, Sparplänen ect. brauchen wir gar nicht erst anfangen)

 

Mir wäre neu, dass man die Visa-Card auch umsonst bekommt bei der Fremdbank

Desweiteren kann man nicht an JEDEM Geldautomaten kostenlos Geld abheben und zudem muss man auch noch monatliche Gebühren für die Kontonutzung zahlen.

 

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Mir wäre neu, dass man die Visa-Card auch umsonst bekommt bei der Fremdbank

Desweiteren kann man nicht an JEDEM Geldautomaten kostenlos Geld abheben und zudem muss man auch noch monatliche Gebühren für die Kontonutzung zahlen.

 

Du bist tatsächlich unwissend über Fremdbanken. Ich kenne mich sehr gut über Banken aus, vor allem über das Preis/Leistungsverhältnis, über deren Stärken und Schwächen.

Früher habe ich sogar auch mal Bank Hopping betrieben, um geldwerte Vorteile zu bekommen.

Dieses Kleingeschäft ist mir jetzt zu aufwändig und wenig lukrativ.

 

Hast richtig gehört! Ich habe seit Jahren bei meiner Bank eine kostenlose Visa Gold Karte mit selbst gewähltem  Kreditrahmen.

Bei Consors gibt es  eine kostenlose Visakarte, die aber nur eine Debitkarte ist.

Richtig, nicht an jedem Geldautomaten kann ich kostenlos abheben, aber bei allen Zahlstellen und  Geldautomaten meiner Fremdbank  und aller Privatbanken. Und mit der Goldkarte kann ich auch im europäischen  Ausland kostenlos Geld am Automaten ziehen.

Last not least:

Die Verwaltung aller Konten , ob Giro, Visa, Sparkonto, ist absolut übersichtlich und easy.

 

 

 

 

0 Likes
Antworten