abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld auf Cashcard/Mastercard überweisen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2019

Hallo zusammen, 

ich möchte gerne Geld auf meine Mastercard/Cashcard überweisen um den Saldo komplett auszugleichen.

 

Ist es korrekt das Geld an die IBAN zu schicken die ganz oben steht wenn ich mich beim Online Banking eingeloggt habe?

 

Als verwendungszwecks dann meine Kontonummer und es passt alles?

 

Wie lange dauert es bis das Geld dann sichtbar auf den Konto verbucht ist?

 

Danke euch im voraus! 🙂

0 Likes
4 Antworten 4

Routinierter Autor
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2017

Falls du die CashCard von Consors Finanz meinst bist du hier eigentlich nicht ganz richtig, aber bitteschön:

 

https://www.consorsfinanz.de/service-hilfe/faq/cashcard-onlinecard/

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2020
Hallo!
Das habe ich genau gemacht. Es ist aber noch nichts angekommen nach 2 werktage.
Wie ist denn bei dir passiert?
0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Wende Dich an:

 

Consors Finanz

Standort München:
Schwanthalerstraße 31
D-80336 München

Telefon: 02 03/34 69 54-02
Telefax: 02 03/34 69 54-09
E-Mail: info@consorsfinanz.de
www.consorsfinanz.de/kontakt

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@Chris85406 

 

Wie sicherlich ja schon bekannt: dies ist kein Forum der Consors Finanz, sondern der Consorsbank. Hier gibt es z.B. keine Mastercards usw. Also bitte an die bereits genannten Quellen wenden. Viel Erfolg dabei!

0 Likes
Antworten