abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld abheben

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2016

Bei welchen Banken kann ich gebührenfrei mit der Giro- und Visacard Geld abheben? Viele Banken verlangen Zusatzgebühren.

Danke im Voraus für Ihre Antwort.

MfG

Schlicktaun

17 Antworten 17

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 18
Registriert: 30.11.2016
Versuche es mal, wenn Du das Transparenz-Fenster gegen das Licht hälst. Dann müsste einigermaßen deutlich etwas zu erkennen sein ...

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 16
Registriert: 14.11.2016

@Collector : Danke für den Hinweis. Wenn ich das "Transparenzfenster" an ein normales Fenster halte, erkenne ich 4 Ziffern. Ich bin mir allerdings bei zwei Ziffern nicht ganz schlüssig, welche es sind. Dort ist es so ähnlich wie bei einem Sehtest, ich schwanke zwischen verschiedenen Ziffern. Was ist euer Tip, Fehlversuche am Automaten riskieren oder gleich den Kundenservice kontaktieren?

0 Likes

Routinierter Autor
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 29
Registriert: 18.11.2016

Lege Dir ein weisses Blatt Papier hinter die Zahlen.

Das hat dann bei mir aus einer 6 eine 8 gemacht.  Smiley (fröhlich)

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2016

Schon vor ein Fenster gehalten oder eine Vertrauensperson schauen lassen?

 

ES IST NATÜRLICH LÄCHERLICH WENN SOLCHE FRAGEN VON KUNDEN ÜBERHAUPT AUFKOMMEN. DAS SOLLTE DIE CONSORS BANK EINMAL GRUNDSÄTZLICH ÜBERDENKEN.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2017

"...mit der VISA Card können Sie an allen Geldautomaten mit VISA-Zeichen kostenfrei über Bargeld verfügen..."

 

Wo liegt der Fehler, wenn am Geldautomaten einer Volksbank das VISA-Zeichen angezeigt wird und mit der VISA-Karte von Consors trotzdem kein Geld ausgegeben wird?

Oder stimmt obige Aussage nicht mehr?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2017

Wahrscheinlich bei der Volksbank, manch Geldautomaten sperren VISA-Karten von bekannten deutschen Direktbanken aus.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2021
 
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Geht hier nicht, die Community hat keinen Geldautomaten.

0 Likes
Antworten