abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gehalt später auf dem Konto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2016

Hallo zusammen,

 

vielleicht hat ja jemand hier das selbe Problem. Bis einschließlich Januar war es so, dass mein Arbeitgeber am 27ten überwiesen hat und ich das Geld am 28ten auf dem Konto hatte [also Dauer ein Tag].

Seit Februar jedoch dauert es zwei Tage. Mein Arbeitgeber hat nichts am Zahlungsverfahren geändert [überweist am 27ten vormittags] - im Februar wurde am 26.02. überwiesen und ich hatte das Geld erst am 01.03. auf dem Konto und im März wurde am 29.03. überwiesen und ich hatte das Geld erst am 31.03. auf dem Konto.

 

Bei meinen Kollegen, die bei anderen Banken sind hat sich nichts geändert - diese bekommen das Gehalt immernoch spätestens nach einem Tag.

 

Hat hier jemand das selbe Problem?

0 Likes
1 Antwort 1

Aufsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2016
Also, mein Geld kommt immer am 10 jeden Monats und wenn das kein Wochenende oder Feiertag ist, ist das - wenn mein Arbeitgeber früh am Morgen des 9 Tages überweist - auch immer zwischen 9:30-11:00 Uhr, auf meinem Konto.
0 Likes
Antworten