abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum kommenden Online-Tageslimit

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Gilt dieses Limit auch für Überweisungen zwischen dem Verrechnungskonto und dem Tagesgeldkonto und zurück? Also für Überweisungen innerhalb der CB und dem eigenen Konten?

0 Likes
13 Antworten 13

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Das Tageslimit wird Ihnen am 20.07.2020 online zur Verfügung stehen. Dieses wird zukünftig selbständig online bis zu einer Grenze von 50.000 Euro erhöht werden können. Eine Erhöhung über die 50.000 Euro hinaus, wird telefonisch und per Postweg möglich sein.

Falls Sie jetzt schon wissen, dass Sie ein höheres Tageslimit benötigten, können Sie sich bereits heute ein höheres Tageslimit telefonisch einrichten lassen.

Vielen Grüße und einen guten Start in die neue Woche

CB_Stephanie
Community-Moderatorin


Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Liebe Community,

gerne möchte ich meinen vergangenen Beitrag noch einmal aufgreifen.

Denn in diesem Beitrag wurde erwähnt, dass eine Erhöhung über die 50.000 Euro hinaus, telefonisch und per Postweg möglich ist. Die Kollegen haben uns nun allerdings mitgeteilt, dass Sie telefonisch nur eine Erhöhung bis 50.000 Euro veranlassen können.

Eine Erhöhung über 50.000 Euro muss deshalb über das Formular und per Postweg erfolgen.

Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir an dieser Stelle um Entschuldigung!

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Liebe Community,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass mit dem Release vom 18.07.2020 eine weitere Änderung in Bezug auf das Online Tageslimit erfolgt ist.

Sie finden das Tageslimit im eingeloggten Bereich unter „Mein Konto & Depot“, „Kontodetails“. Bei Bedarf kann das Online Tageslimit auf eine beliebige Höhe, auch über 50.000 EUR, angepasst werden. Dazu verwenden Sie das Formular "Auftrag zur Änderung von Sicherheitsstandards" oder wenden sich bitte an meine Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie unter 0911 369 3000.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin


Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Liebe Community,

gerne möchte ich den letzten Beitrag meiner Kollegin CB_Susan noch einmal aufgreifen, bzw. updaten.

Das Tageslimit kann bei Bedarf auf einen Betrag von maximal 500.000 Euro angepasst werden. Die bisherige Information hinsichtlich der Erhöhung bis zu einer beliebigen Höhe ist damit nicht mehr gültig.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten