abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzplanes in der App zeigt keine Auswertung an

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 27.12.2014

Hallo,

 

ich habe den Finanzplaner für mein Girokonto eingerichtet. Funktioniert auf der Webseite prima, nur in der App zeigt er keine Auswertungen an, wenn man ihn auf „Kategorien“ eingestellt hat. Der Kundenservice hat auf meine Anfrage nicht reagiert; kennt jemand hier das Problem bzw. eine Lösung?

 

Danke!

 

4CC89A8C-1AA1-4E8E-9D67-53EEA1122AD1.jpeg

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Mumbai 

Wann hast Du den Finanzplaner aktiviert? Mit der Aktivierung sieht man, wenn ich mich richtig erinnere, nur die Daten der letzten 180 Tage. Nach 30 Tagen sieht man dann die Daten der letzten 210 Tage. Wurde der Finanzplaner erst vor kurzem für das Girokonto aktiviert, können dort keine Daten für 2021 angezeigt werden.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 27.12.2014

Danke für deinen Hinweis. Den Finanzplaner habe ich etwa seit Anfang 2021 laufen, das kann also leider nicht die Lösung sein. Vielleicht gibt‘s irgendwann mal ein Update der App 🙂

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Mumbai,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da Ihr Anliegen in der Community nicht vermehrt aufgetreten ist, habe ich Ihre Frage an meine Kollegen weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier erneut bei Ihnen.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin


Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Mumbai,

wie versprochen, melde ich mich mit einer Rückmeldung bei Ihnen.

Da den Kollegen keine Probleme mit dem Finanzplaner bekannt sind, haben sie Ihren Hinweis in die Analyse aufgenommen und prüfen den Sachverhalt.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 27.12.2014
Funktioniert nun wieder 😀 Wer auch immer da was gemacht hat: vielen Dank!
0 Likes
Antworten