abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2017

Hallo,

 

kurz und knapp: Seit ca. 2 Wochen kategorisiert der Finanzplaner beinahe jeden zweiten meiner Umsätze nicht mehr, ich finde auch keine Möglichkeit dies selbst nachzuholen.

 

Was kann ich tun? Ich würde gerne wie gewohnt meine Ausgaben kontrollieren.

 

Viele Grüße

 

Herr_von_Bpunkt

60 Antworten 60

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2018

Bei mir nicht, aber die nächsten Tage abwarten...

0 Likes

Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 03.04.2018

Hallo @Herr_von_Bpunkt,

vielen Dank für das Aufmerksam machen auf einen möglichen Fehler.

Ich habe in diesem Zuge eine Überprüfung durch die entsprechende Fachabteilung angestoßen, um zu klären, ob generell wieder ein Fehler bekannt ist.

Wir werden uns in diesem Thread wieder zu Wort melden, sobald uns eine Antwort vorliegt.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2018

hey consorsTeam, wisst ihr zufälligerweise, zahl consors gar keinen lohn für eigene it-leute, weil es irgendwie so aussieht als ob sie ehrenamtlich bei consors arbeiten. oder sehe es nur ich so? oder was ist jetzt wieder mit dem finanzplaner? wird es wieder wie damals 3-4 monate dauern, bis die es hinkriegen? echt, kein verlass mehr auf consors..

0 Likes

Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 03.04.2018

Liebe Community,

wie versprochen habe ich mich nochmals bei den zuständigen Kollegen bezüglich eines möglichen Fehlers bei dem Finanzplaner informiert. 

Nun kann ich Folgendes mitteilen:

Ja, es gab wohl kurzzeitig Ausfälle, die allerdings wieder behoben wurden. Es wird für die Zeit der Ausfälle ggf. eine Resynchronisierung gestartet. 

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2015

Drei Umsätze vom 05.11. wurden nicht kategorisiert. Haben da auch andere Probleme mit?


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2019

Bei mir wird auch seit knapp einer Woche nicht mehr kategorisiert. 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2017

Bei mir auch nicht.


Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @NiklasS, hallo @Flo1986, hallo @Pernhard,

vielen Dank für Ihre Hinweise.

Gerne habe ich Ihre Anfragen zur Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2018
Bei mir wird schon wieder nichts kategorisiert ... jedes Jahr um diese Zeit passiert dasselbe, so wie ein Weihnachtsgeschenk für Kunden ...
0 Likes

Moderator
Beiträge: 91
Registriert: 24.05.2018

Hallo @NiklasS, hallo @Flo1986, hallo @Pernhard und hallo @Evan,

 

wir haben nun eine Rückmeldung von den zuständigen Kollegen erhalten. 

 

Aktuell werden leider vereinzelt Umsätze im Finanzplaner nur teilweise oder auch gar nicht angezeigt. Der Fehler sollte durch eine Synchronisation Ende der kommenden Woche behoben sein.

 

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

 

Viele Grüße

 

CB_Anna-Lena

Community-Moderatorin

Antworten