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Herr_von_Bpunkt
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Nachricht 11 von 44 (1.616 Ansichten)

Betreff: Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

Also meine heutigen Umsätze wurden wenigstens schon mal korrekt kategorisiert, die nicht kategorisierten der letzten Wochen jedoch, auch bei mir, bisher nicht.

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Koelle
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Nachricht 12 von 44 (1.591 Ansichten)

Betreff: Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

Hallo nochmal,

grad nachgeguckt, auch meine heutigen Umsätze sind nur zu ca 30% kategorisierbar. Da müsst Ihr nochmal ran. Bitte meldet doch hier mal den aktuellen Status. Das ist ja ernsthaft kaputt also ist doch hoffentlich jemand mit der Reparatur beschäftigt und kann eine Aussage machen.

Danke und Gruß

Patrick

CB_Petra
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Nachricht 13 von 44 (1.575 Ansichten)

Re: Betreff: Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

Hallo @Koelle und hallo an alle anderen,

wie Sie richtig anmerken, treten derzeit Fehler bei der Kategorisierung beim Finanzplaner auf.
Hierfür bitte ich um Entschuldigung und versichere Ihnen, dass die zuständigen Kollegen daran arbeiten, Ihnen dieses Feature wieder wie gewohnt zur Verfügung zustellen.

Sollten Sie eine Nachsynchronisierung Ihrer Daten wünschen, reicht eine kurze E-Mail an support@consorsbank.de. Die Kollegen veranlassen diese gerne für Sie.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin
 

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LionKing
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Nachricht 14 von 44 (1.806 Ansichten)

Re: Betreff: Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

Ernsthaft?

 

Consors verbockt etwas und der Kunde soll aktiv werden, wenn er möchte, dass es wieder in Ordnung gebracht wird?

CB_Petra
Moderator
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Nachricht 15 von 44 (1.797 Ansichten)

Re: Betreff: Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

Hallo @LionKing,

ich kann Ihre Reaktion nachvollziehen.

Leider ist eine automatische Nachsynchronisierung der betroffenen Konten technisch ausgeschlossen.
Ich bedauere Ihnen keine anders lautende Antwort geben zu können.

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche.

CB_Petra
Community Moderatorin

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KBern91
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Nachricht 16 von 44 (1.742 Ansichten)

Re: Betreff: Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

[ Bearbeitet ]

Leider funktioniert es ja immer noch nicht, also besser noch warten bis man um Nachsynchronisierung bittet wa... Frustrierte Smiley

Spoiler
 wie auch immer man Spoiler entfernt...
Spoiler
Spoiler
 Lachender Smiley

 

Sheriff
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Nachricht 17 von 44 (1.679 Ansichten)

Re: Betreff: Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

Hallo Petra,

danke für die Informationen. Auch bei mir gibt es noch Probleme mit dem Finanzplaner. Eine Mail zur Synchronisation an den Support ist raus.

Zukünftig wäre es schön, wenn ihr proaktiv auf die Nutzer des Finanzplaners zugehen würdet, um über Fehler zu informieren und nicht wir Nutzer erst ins Forum schreiben müssen.
Die meisten von uns sind vermutlich täglich in Ihrer Kontoübersicht unterwegs. Eine E-Mail, ein Pop-Up eine PN irgendwas, was über den Fehler informiert und bis wann er behoben ist wäre schön.

Auf das in der Zukunft etwas besser kommuniziert wird und nicht bloß die neuesten Investment-Angebote omnipräsent sind.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

votacom
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Re: Betreff: Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

Was bedeutet denn "Nachsynchronisierung"? Ich persönlich brauche keine automatische Kategorisierung oder einen Abgleich mit irgendwas (sofern das damit gemeint ist), sondern ich will erstmal einfach nur die Möglichkeit, die Umsätze der letzten Wochen per Hand zu kategorisieren. Das geht nämlich bei mir immer noch nicht.

 

LG

CB_Andy
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Re: Betreff: Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

Hallo @votacom,

der von Ihnen ausgesprochene Wunsch des händischen Kategorisierens ist eben die von uns genannte "Nachsynchronisierung".

Wie meine Kollegin geschrieben hat, müssen Sie dafür eine kurze Mail an support@consorsbank.de senden. Die zuständigen Kollegen dort werden die Umsätze, die wegen des Fehlers nicht kategorisiert werden können, dann für Sie bearbeiten.

Der Fehler an sich besteht noch, allerdings arbeiten die Kollegen mit Hochdruck an der Behebung.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
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Herr_von_Bpunkt
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Re: Betreff: Finanzplaner kategorisiert nicht mehr

@votacom: Händisch Kategorien zuordnen ist leider systembedingt erst möglich nachdem das CB-System die Umsätze synchronisiert hat. Der Reiter für die Kategorien steht vorher gar nicht zur Verfügung, das war aber schon immer so bzw. seit ich CB Kunde bin.