abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzblick

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2014

Hallo,

 

benutzt jemand das CC Depot mit obengenannter Anwendung?

Ich bekomme mein Depot einfach nicht eingerichtet, immer nur irgendwelche Fehlermeldungen die nicht viel aussagen.

0 Likes
17 Antworten 17

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2017
Liebe Consorsbank. Das Problem besteht noch immer. In Apps der Starfinanz klappt alles (Starmoney). Bei Finanzblick kommt immer PIN falsch (obwohl korrekt)

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo @moskito99,

 

bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Ich habe Ihre Anfrage noch einmal an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Sobald uns die benötigten Informationen vorliegen, werden wir uns an dieser Stelle wieder an Sie wenden.

 

Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

 

Freundliche Grüße

Christina
Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2016

ist das mitlerweile gelöst? Ich bekomme erst garnicht das normale Giro eingerichtet... schade...

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @OliverC,

nach Rücksprache mit unserem technischen Support kann ich Ihnen bestätigen, dass die Einrichtung von Finanzblick gegenwärtig tadellos funktioniert. Sofern Ihr Versuch der Einrichtung am vergangenen Wochenende erfolgte, war hier eine Störung im Bereich HBCI verantwortlich.

Beste Grüße

CB_Kai

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2018

Hallo Support-Team, hallo Community,

 

wie bekomme ich meine Consorsbank-Kreditkarte in Finanzblick angezeigt?

 

Viele Grüße,

K

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @k1979,

willkommen in der Community und vielen Dank für Ihre Anfrage zu Finanzblick.

Da bisher kein Mitglied ihre/seine eventuell gemachten Erfahrungen mitgeteilt hat, habe ich Ihr Anliegen gerne weitergeleitet.

Sobald uns Moderatoren eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.


Ich bitte daher noch um Geduld.

Beste Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.2017

@k1979,

 

wenn es um die kostenlose Debit-Visakarte zum Girokonto geht: diese ist in Finanzblick nicht als separates "Konto" sichtbar. Die Buchungen laufen ja ganz normal als Umsätze im Girokonto.


Wenn es um die Visa-Gold von Consors geht, kann ich nicht mit Erfahrungen dienen (diese Karte habe ich nicht)

 

Gruß

Monarch

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @k1979,


vielen Dank für Ihre Geduld.

Wenn Sie das Girokonto mit einem Zahlungsverkehrsprogramm verbinden, können Sie die Umsätze mit der VISA Card über das Programm abrufen. Die Einbindung eines VISA Card Gold Kartenkonto in ein solches Tool ist hingegen ausgeschlossen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.

Schönes Wochenende.

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten