Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2018

Im Online-Archiv werden bei Aufrufen der konto-Abrechnungen neben Symbolen für Lesen, Ungelesen, PFD auch Excel genannt. Das letztere Symbol kann aber nicht aktiviert werden.

Ich möchte aber die einzelnen Positionen der Kontobewegungen als EXCEL-TABELLE speichern können, um platzsparendere Dokumente erstellen zu können?

 

Wie kann ich das ??????

 

Vielen Dank im Voraus für Hinweise.

 

Heribert Kürten

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 3782
Registriert: 06.02.2015

@HeribertKuerten, bestellt man sich die kostenpflichtigen Orderdaten eines vergangenen Jahres, werden diese als Excel-Datei in das OnlineArchive gestellt. Alle anderen Dokumente werden als PDF eingestellt. Um die Umsätze als Excel zu erhalten, kann man die Umsätze des gewünschten Kontos entsprechend exportieren.

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten