abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es werden Überweisungen nicht angezeigt, die nach Buchungsbeleg aber getätigt wurden.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2017

Seit mehr als 7 Tagen warte ich auf eine Antwort vom Support. Der sich mit seinen Standardmails herausredet, die Lösungen für Probleme anbieten, die ich nicht angesprochen habe.

 

Dann haben sie noch ihre Telefonnummer gelöscht; tja und auf die schriftliche Kontaktaufnahme reagieren sie nicht.

 

Wie soll man sie sonst erreichen als über dieses "Forum".

 

Bei solch gravierenden Mängeln muß ich mich nach einer neuen Bank umsehen.

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Game_of_Frames 

Die wichtigsten Telefonnummern findet man, wenn man oben aus "Service & Beratung", danach auf den blauen Button "Kontaktmöglichkeiten im Überblick" und dann auf das Tab "Telefon" klickt (Link zu den Telefonnummern). Die Telefonnummer steht auch auf jedem Beleg in der Fußzeile drin.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@Game_of_Frames 

Was genau ist denn nun das Problem? Suchst du nur nach Kontaktmöglichkeiten oder auch nach einer Lösung? Falls letzteres, solltest du dein Problem näher und genauer beschreiben. Falls ersteres, wurde dir ja schon geholfen.

0 Likes
Antworten