abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Abbuchung Kreditkarte

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2018

Leider wurde auf meiner Kreditkarte eine Belastung doppelt abgebucht. Wie kann ich die Buchung zurückbuchen lassen?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Hier findest Du ziemlich weit unten das Formular 'Reklamation VISA Karten-Umsatz'. Das kannst Du ausfüllen und per Post oder FAX an Consors schicken.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Markus080483,

wenn es sich um "frische" Hotel- oder Tankrechnungsbuchungen im angrenzenden Ausland handelt, kannst Du Dir hier

 

https://wissen.consorsbank.de/t5/Girokonto-Zahlungsverkehr/Visa-Card-Zahlung-vorgemerkt/m-p/69976/hi...

 

etwas Baldrian einlesen.

 

Für den wie immer guten Rat von @Sigrid_W hast Du noch ein paar Tage Zeit; meistens lösen sich diese Dinge von selbst.

0 Likes
Antworten