abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doktortitel in persönlichen Daten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2015

Hallo zusammen,

 

bei den meisten Banken gibt es bei den persönlichen Daten die Möglichkeit, einen Dr./Prof. oder ähnliches anzugeben, dieser wird dann als Anrede z.B. im Kontoauszug verwendet und steht ggf. auch auf der Bankkarte.  Ich kann bei Consors nirgends eine Möglichkeit hierzu finden. Weiss jemand weiter?

Und ja, ich weiss, dass ein Doktortitel Lametta ist, und dass es sicherlich wichtigeres gibt, als ihn auf der Bankkarte zu haben. Ich möchte es aber trotzdem 😉

 

Viele Grüße

3 Antworten 3

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2017

Hallo Consorsbank,

wann gibt es hier eine Antwort? Bei allen anderern Banken steht mein akademischer Grad auf Briefen und Karten. Wann ist es bei Ihnen endlich soweit?

Ich habe versucht das in die Stammdaten einzutragen, aber es gibt anscheinend noch immer keine Möglichkeit.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@Armold

Online ist eine solche Änderung wohl nicht möglich. Ich würde mich direkt telefonisch oder schriftlich an den Kundenservice wenden. Die Community ist in erster Linie für den Austausch der Kunden untereinander gedacht.


Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo @Armold und @avastin,


vielen Dank für Ihre Anfrage! 
Leider ist die Änderung online nicht möglich. Ich bitte Sie daher, sich an Ihr persönliches Betreuungsteam zu wenden. Gerne helfen Ihnen die Kollegen weiter.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator

0 Likes
Antworten