abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Auszahlung geht wohin

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2020

Sollte ich von meinem Depot was verkaufen, geht das auf mein Verrechnungskonto, sollte ich mal Bargeld brauchen überweise ich mir das auf mein Girokonto? 

0 Likes
6 Antworten 6

Autorität
Beiträge: 2106
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Geldpuschel ,

...ja!!!

LG

onra


Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@Geldpuschel 

 

Ja, sehr gut erkannt. Wie auch sonst? Auf das Verrechnungskonto kann man mit Karten nicht zugreifen. Bleibt also nur das Girokonto. Überweisungen laufen übrigens in Echtzeit, das Geld wäre also sofort zum Abheben verfügbar.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

@Geldpuschel 

Ergänzung zur Aussage von @onra:

Überweist man das Geld direkt nach einem Verkauf und vor dem Valuta (Ausführungstag + 2 Bankarbeitstage), fallen Sollzinsen an.

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2020
Danke, für die Antwort
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2020
Aha, ok Danke
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2020

Ok, Danke für die Antwort

0 Likes
Antworten