abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchungen werden nicht angezeigt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2015

Ist es nur bei mir oder auch bei anderen:

 

Ich bekomme nach dem 21.1. keine Buchungen des Girokontos mehr auf der Webseite oder in der App angezeigt. Wenn ich die Daten per Software und HBCI abrufe, werden die "fehlenden" Buchungen in dem Programm angezeigt. 

 

Interessanterweise wird auf Webseite und App immerhin der richtige Saldo angezeigt. 

 

Und ja: Natürlich lasse ich den richtigen Zeitraum anzeigen.

 

 

17 Antworten 17

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2014

Selbes Problem! Mit der Drittanbieter-App StarMoney allerdings kein Problem! 😕
Deaktivierung der Auswertung ist die Lösung!

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2014
Ja,Ja - "Deaktivierung der Auswertung ist die Lösung!" - wer bei Consors hat sich denn das ausgedacht.
Die ganze Benutzer-Steuerung/Anzeige über die Oberflächen muss bei Consors auf den Prüfstand, aber bald bitte sehr.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2015

Die Kundenbetreuung hüllt sich in Schweigen. Bisher keine Reaktion auf meine Meldung mit Ausnahme der automatisierten Eingangsbestätigung. Für solch einen Fehler recht mau.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2015

Der Fehler ist zumindest bei mir behoben. Es werden im Web und in der App wieder alle Buchungen angezeigt. 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2015

Auch bei mir bestand das Problem. Mit Finanzblick wurden die Buchungen abgerufen. Inzwischen scheint die Sache aber gelöst zu sein. Die Buchungen sind nun über web und die App zu sehen. Eine Katalogisierung war auch möglich.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2015
Dann sehe ich aber nur max. 3 Monate. Ich habe euer Problem 10 Monate später auch noch !!!
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2015

8 Jahre später war das leider nicht die Lösung den Finanzplaner zu deaktivieren. Eine eben getätigte Überweisung wird nicht angezeigt und es kam auch keine Push Nachricht wie gewohnt. Was jetzt?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Elija123 

Einfach man kurz (z.B. 15 Minuten) warten, bis die (nachts?) getätigte Buchung erscheint.

 

0 Likes
Antworten