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Leider werden seit ca. 11.11.19 keine Kategorien zu den einzelnen Buchungen vorgeschlagen, so dass sie in der Auswertung nicht erfasst werden können. Woran könnte es liegen? Kam in der Vergangenheit auch vereinzelt immer wieder vor...

19 ANTWORTEN 19

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[...] wann kann man damit wieder Arbeiten? [...]

demnächst

 

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Jetzt funktioniert die Kategorisierung wieder. Aber was ist mit den Umsätzen von Mitte Nov.? Bleiben diese unkategorisiert?


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Mir geht es auch wie Nurso. Es scheint ja für aktuelle Buchungen wieder zu funktionieren aber ich habe 32 Buchungen aus dem Zeitraum zwischen dem 11. und 19.11. mit tlw relevanten Beträgen die keine Kategorie haben und auch nicht manuell pflegbar sind. Dafür braucht es noch eine Lösung!

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
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@Nurso@ulialone 

siehe hier.

 


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Bei mir sind jedoch weiterhin eine Vielzahl an Buchungen ohne Kategorie und auch ohne die Möglichkeit irgendetwas zu kategorisieren....


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@immermalanders , ja genau, davon sprechen @Nurso und ich. Die freundliche Antwort von @CB_Susan ist von Mittwoch letzter Woche. Jedenfalls in meinem Konto ist noch gar nix passiert


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Liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Das von Ihnen beschriebene Problem ist bekannt und eine Lösung wurde bereits erarbeitet.

Ab Dienstag 03.12.2019 werden die Umsätze nachsynchronisiert. Da die Kategorisierung in größerem Umfang nicht funktioniert hat, wird die Synchronisation voraussichtlich bis in die KW 50 dauern. Wir bitten Sie deshalb noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche

CB_Stephanie
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
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Vielen Dank, dann warte ich noch ein wenig.

Schöne Woche, @cb_Stefanie
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Jetzt geht's ja wieder!

 

Vielen Dank @CB_Stephanie und @CB_Susan für die freundliche Kommunikation

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Ja, jetzt funktioniert die Kategorisierung wieder. Aber leider sind die Buchungen von Mitte Nov. noch nicht synchronisiert!

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