Leider werden seit ca. 11.11.19 keine Kategorien zu den einzelnen Buchungen vorgeschlagen, so dass sie in der Auswertung nicht erfasst werden können. Woran könnte es liegen? Kam in der Vergangenheit auch vereinzelt immer wieder vor...
Gestern gab es folgenden Beitrag:
Vielen Dank für Ihre Hinweise.
Gerne habe ich Ihre Anfragen zur Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
Ich habe das selbe Problem, Wobei bei mir einige Kategorien trotzdem noch zugewiesen werden. Bei anderen ist keine Auswahl möglich.
Ich habe das gleich Problem
Ich schliesse mich an, geht auch bei mir seit vlt einer Wochen nicht mehr. Mittlerweile habe ich bestimmt 30 Buchungen nicht mehr kategorisiert!
Ich denke, die Consorsbank arbeitet bereits daran...
siehe hier.
Alle Jahre wieder... ja bei mir sind die Kategorien auch vereinzelt nicht auszuwählen. Nun sind ja schon 2 Wochen um, wann kann man damit wieder Arbeiten?
… hier auch, das gleiche Problem (23.11.2019)