abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Pay mit Consosrsbank ?!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Hallo Community,

hallo Consorsbank,

 

nachdem meine Hausbank apple Pay anbieten habe ich mich gefragt ob und inwieweit es diesen Bezahlservice auch in Zukunft bei Consorsbank geben wird.

Nicht dass es sehr wichtig für mich wäre jedoch ist es ein sehr nettes features welches als added value betrachtet werden könnte...

 

Gruesse

BOI

113 Antworten 113

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.2018

iPhone mit Face-ID.  Apple Watch habe ich noch nicht. 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2016
Konnte es klären. Es liegt an der Apple Watch. Zahlungen mit dem Smartphone werden „getrackt“, Apple Watch nicht.
Das ist unschön, muss ich prüfen ob das an Apple liegt oder an der Bank.
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2019
Hallo in die Community,
Ich habe keinen Austausch zu meinem Problem. Daher die Frage:
Ich installiere die Karte im Wallet. Alles passt. Dann erscheint ein Hinweis „Consorsbank App öffnen zum Bestätigen“. Wenn ich died mache nach dem Login - passiert rein garnichts. Ich sehe nur meine Konten. Was mache ich falsch?
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2015

Also mein Apple Pay hat immer prima funktioniert. Seit einigen Wochen funktioniert Fingerprint plötzlich nicht mehr.

Auch bei der Konto-Einwahl funktioniert der Fingerprint nicht mehr.

Statt dessen soll ein Securcode eingeben werden.

Der Suport ist telefonisch schwer erreichbar.

0 Likes
Antworten